Pflanzungen

Pflanzungen

Pflanzungen

Titel Separator

Hier trennt sich wohl der Hobby-GaLa-Bauer vom Profi. Pflanzungen sind etwas, das mit hoher Sorgfalt umzusetzen ist. Beschaffenheit des Bodens, des Umlandes so wie auch der Blick in die lange Zukunft sind hier entscheidend.

Pflanzungen wollen wohl durchdacht sein, denn sonst kann die ganze Arbeit direkt von vorne beginnen. Die kreative Gestaltung von Gärten und von anderen Grünflächen ist ein schöner Teil  unserer Arbeit, wenn es auch ein sehr langfristiger ist.

Rasen ist in kurzer Zeit eingesäht und man sieht sehr schnell Erfolge. Bäume, Hecken und Blumen finden ihren gestalterischen Einsatz je nach Größe und Beschaffenheit der Grünfläche.

All dies erfordert natürlich sorgfältige Planung, die wir mit gemeinsam mit Ihnen angehen.

Kammler Garten- und Landschaftsbau © 2020